Achtung

Diese Aktion wird ihren Warenkorb entleeren. Möchten Sie fortsetzen?

header

Retouren-/Reklamationsabwicklung

Sehr geerte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Chamberlain Produkt. Für den Fall, dass Sie einmal nicht ganz zufrieden sein und den Vertrag widerrufen sollten oder Ihr Produkt aus anderen Gründen (z.B. im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung oder einer Garantie) zurückschicken wollen, bitten wir Sie um genaue Beachtung der nachstehenden Verfahrensabläufe. Nur in diesem Fall ist eine rasche und reibungslose Abwicklung des Rücksendeverfahrens gewährleistet.

Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung zu Ihrem Produkt und nutzen die Online Hilfe auf unserer Chamberlain.de Webseite bevor Sie fortfahren. Bei vielen Serviceanfragen liegt kein technischer Defekt, sondern ein Missverständnis bei der Benutzung des Produktes vor. Kosten, welche durch die Einsendung solcher Produkte entstehen, können nicht im Rahmen der Garantie behandelt werden.

Bevor Sie ein Produkt zurücksenden können, benötigen Sie eine RGA-Nummer (Returned Goods Authorization - Retourennummer).
Bitte beantragen Sie diese per e-mail mittels Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0) 681 870 80 279.
Ihre Anfrage wird so schnell wie möglich bearbeitet. Rücksendungen mit RGA-Nr. ermöglichen eine rasche und reibungslose Abwicklung des Rücksendeverfahrens.

Nach Angabe aller erforderlicher Daten und nach Erhalt der RGA-Nummer nutzen Sie bitte unser Retourenformular und legen dieses dem Paket bei.

Zum RGA Rücksendeformular

 
Hilfe & Anleitungen

In unserem Hilfebereich finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie Anleitungen zu Einbau und Inbetriebnahme Ihres Garagentorantriebs.

 

Newsletter

Mit unserem Newsletter erhalten Sie stets die neusten Produkt-Informationen & Sonderaktionen.